Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
16.4.11 22:58
Lord, grant me the serenity to accept the things I cannot change; courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.



M
( -/- )
18.12.10 16:06
Aha, schön für dich.




( -/- )
18.12.10 00:46
ich betrinke mich jetzt alleine und fühle mich schlecht dabei.



M
( -/- )
13.12.10 19:17
Ich ignoriere deine Kommentare nicht, ich nehme sie alle zur Kenntnis, weiß aber nicht wie ich sie kommentieren soll. Ich bin froh, dass das jemand liest.. Es gibt immer eine größere Einsamkeit als die, die man durchlebt. Hoffentlich.




( -/- )
13.12.10 00:20
ich finde es wirklich extrem dreist, wie du meine kommentare ständig ignorierst.

Ich bin überzeugt, man liebt sich nicht bloß in andern, sondern hasst sich auch in andern. - Georg Christoph Lichtenberg




( -/- )
15.11.10 16:50
man, das ist alles so schade, dass ich weinen könnte.

Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen - wir bezwingen uns selbst. - Edmund Hillary

steht da unten links.




( -/- )
15.11.10 16:44
ich hasse dich nicht, ha
ich lese den eintrag jetzt.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de